Allgemein

Folge 007 – EXPEDITION HAPPINESS

Eine kleine Sonderfolge, denn wir testen die Mobilität unseres Aufnahmeequipments. Stebo ist mit Trixi auf einem Campingplatz und er erzählt, was die beiden dafür alles machen mussten. Wir reden darüber und kommen von Höcksken auf Stöcksken, aber hört selbst und habt viel Spaß mit dieser kleinen Episode am Sonntag Morgen.

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram



2 Kommentare

  • Andreas Küpper

    Hallo zusammen,

    Danke für die kurze Berichterstattung über Euren ersten (?) Campingausflug in 2021. Ich habe übrigens gerade meinen Hochdach-Nugget aus 2017 an eine Forumsfamilie verkauft und einen Tag vor der Bekanntgabe des Produktionsstops bei Ford einen neuen Nugget + HD bei Julian bestellt – natürlich kommt der erst in 2022… Alternativ verbringen wir nun den Sommerurlaub im Juli 2021 (hoffentlich) in einer schönen Ferienwohnung südlich von Lüneburg (sind auf die NRW-Ferien angewiesen).

    Aber das nur am Rande. Eigentlich wollte ich Eure Aufmerksamkeit mal auf Alternativen zu den klassischen Campingplätzen und Wohnmobilstellplätzen lenken. Es gibt nämlich zusätzlich zu der inzwischen schon relativ bekannten Möglichkeit über Landvergnügen einige neue Startups, die weitere Stell- und Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Vielleicht kennt Ihr sie ja auch schon, z. B. „Hinterland“, „Vanlifelocation“ oder ganz frisch: „MyCabin“.

    Eventuell und möglicher Weise könntet Ihr solche Übernachtungsmöglichkeiten, die ja auch eher CamperVan-Besitzer und Nuggetreisende ansprechen, in einem Eurer Podcasts vorstellen (?).

    Ansonsten: weiter so, ich höre Euch immer gerne und interessiert zu,
    schöne Grüße vom Rhein in Bonn

    Andreas

  • Johannes Velten

    Hallo Nuggetpodcast.de,

    Ich habe gesehen das Bürstner den Ford Transit Custom nun auch als Camper verkauft.
    Vielleicht könnt ihr mal Wertfrei eure Meinung zu diesem Konzept hier mitteilen.

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.