Allgemein

Folge 049 – Mückenabwehr auf dem Campingplatz

Eine Episode, in der wir uns endlich beim Podcasten mal wieder direkt gegenüber sitzen, denn wir haben uns in Bad Kötzting am Weißen Regen getroffen. Der Ton hört sich auch etwas anders an, wir haben uns nämlich direkt an den Fluss gesetzt und mit unserem mobilen Equipment aufgenommen – hört ihr die Grillen im Hintergrund?


Wir sprechen über Mückenstiche und wie man sie behandelt, oder es erst gar nicht dazu kommen lässt. Hier gibt es eine kleine Linkliste mit den Produkten, über die wir hier sprechen:

Thermacell, mobiles Hangerät https://amzn.to/3YbXLwf
Thermacell MR-BP Backpacker https://amzn.to/3DrzVTJ
USB-Mückenstecker https://amzn.to/3rGXbuk
Insektenschutzgitter Ford Nugget https://www.lila-bus-shop.de/Insektenschutzgitter/Ford-Nugget-852/
Antibrumm Forte Insektenschutz Spray https://amzn.to/44ZhCRl
Byteaway Stichheiler https://amzn.to/3Q9Hm9z

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.