Allgemein

Folge 026 – Währenddessen auf Teneriffa

Während Nikolaj im Bilderbuch-Aprilwetter zwischen T-Shirt und Winterjacke wechselt, gönnt sich Stebo mit seiner Trixi eine sonnige Auszeit auf Teneriffa. Zeit, den beiden dort einen kleinen Fragenkatalog zu schicken, den sie in aller Ausführlichkeit beantwortet haben. Wie ist das mit Camping auf Teneriffa? Waren Die2Mays schon auf dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide? Und wie ist das eigentlich mit dem Saharastaub, wenn man sich so nah an der Afrikanischen Wüste befindet? Das alles und noch viel mehr hören wir in dieser neuen Folge unseres Podcasts: Nuggets, Vans & Camperlife.

Infos zu Teneriffa : www.unaufschiebbar.de
Teide Nationalpark: www.teide-nationalpark.de

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.