Allgemein

Folge 027 – Fahrradtransport mit dem Nugget

Es geht in den Urlaub und die Fahrräder müssen mit, aber wie? Wir beleuchten in dieser Folge die Möglichkeiten, wie man mit dem Ford Nugget die Drahtesel zum Ziel transportieren kann. Außerdem stellen wir das neue Buch „Camperglück: Die schönsten Familien-Campingplätze in Deutschland“ von Corinna Harder vor und blättern ein wenig darin herum.

Wie im Podcast angekündigt gibt es hier eine Übersicht der möglichen Fahrradträger für den Nugget und Nugget Plus, diese sind aber auch jeweils für andere Camper zu bekommen bzw. zu verwenden.

Heckklappenträger (auch für Nugget Plus Hochdach)
Fiamma Carry Bike
Paulchen

Abklappbar für die AHK mit Öffnung Heckklappe
Übler P22S
Video von Die2Mays zu diesem Träger

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog

2 Kommentare

  • Andreas Küpper

    Hallo Ihr beiden,

    wir habdhaben das mit den Fahrrädern wie Nicolai, da wir Anhängerkupplung und ebike-fähigen Kupplungsträger in vier Jahren am alten Nugget nur 2 x genutzt haben. Da wir am kleinen Zweitauto eine abnehmbare Anhängerkupplung haben, kam der neue Nugget plus nun ohne Anhängerkupplung. Meine Schienbeine grinsen seitdem dauerhaft :))

    Für Kurztripps nehmen wir ab und zu kleine Falträder (eins hinter dem Fahrersitz, eins hinter dem Beifahrersitz oder in der Küche des Nugget mit.

    Ich höre Euren Podcast immer sehr gerne. Bis die Tage, auf vielleicht mal bei einem Nuggettreffen.

    Kleine Werbung am Rande: Wir fahren vom 28.07.-31.07.22 als Familie mit Nugget und selbst ausgebauten Transit Custom L1H2 zum Freiheitheutsmobiletreffen nach Luxemburg. Dort haben Patascha wieder ein breites markenoffenes Programm auf die Beine gestellt.

    Herzlicher Gruß
    Andreas

    • Nikolaj

      Hey Andreas, vielen Dank für deinen Kommentar. Freut uns riesig, dass dir der Podcast gefällt und wir wünschen dir und euch noch viele tolle Reisen mit eurem Nugget Plus. Liebe Grüße 😊

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.