Allgemein

Folge 029 – Das große Wiederhören

Kuckuck – da sind wir wieder! Endlich ist die große Sommerpause rum und wir können uns wieder hören. Dieses mal seid ihr live dabei, wenn wir uns das erste mal wieder sprechen, denn wir haben kein Vorgespräch geführt oder uns auf eine andere Art verständigt, wie dieser Podcast ablaufen soll. Nikolaj berichtet von seiner großen Skandinavienrunde und Stebo plaudert vom Frankreichtrip, lang und ausführlich. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören.

Links:
Erlebnisbergwerk Kleva Gruva, Schweden http://www.klevagruva.se/de/
Mittelalterliches Dinan, Frankreich https://www.bretagne-reisen.de/reiseziele/die-10-reiseziele/cap-frehel-saint-malo-bucht-des-mont-saint-michel/dinan/

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.