Allgemein

Folge 028 – Campingplatz vs Freistehen

In dieser Episode sprechen wir über die Unterschiede zwischen Campingplatz, Wohnmobilstellplatz und dem Freistehen. Wie genau läuft das ab, was muss ich beachten und wie sind die Regeln im Ausland? Hierzu haben wir uns auch den Artikel von Pro Mobil https://www.promobil.de/tipps/stellplaetze-europa-regeln-fuer-wohnmobile/ herangezogen, wo ihr noch einmal eine Übersicht bekommt.

WARNUNG: In dieser Folge wird auch mal wieder der Zeigefinger erhoben. Wir möchten uns damit ganz klar positionieren und uns von den Campern distanzieren, die unsere Natur nicht zu würdigen wissen und bewusst gegen Regeln verstoßen. Wir wissen aber, dass die Mehrheit diese Regeln befolgt und uns damit allen langfristig Freude an unserem schönen Hobby bereitet.

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.