Allgemein

Folge 005 – DER DRITTE MANN

Wir haben zum ersten mal einen Gast in unserem Podcast, es ist niemand geringeres als der Vater des Nuggetforums, Tiemo Etzold. Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt und Tiemo erzählt, wie das alles überhaupt angefangen hat, was daraus inzwischen geworden ist und wie er selber auf den Nugget gekommen ist.
Hier findet Ihr das Nuggetforum: www.nuggetforum.de

Unser kurioses Fundstück in dieser Folge ist der Camping-Fahrradanhänger von Rene Kreher. Schaut Euch seine Videos an, stellvertretend dafür hier seine Roomtour des Anhängers: https://youtu.be/dSPaDn-WHj0

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.