Allgemein

Folge 012 – Nugget Erfahrung

Die erste große Reise von Nikolaj mit seiner Familie im Nugget ist bereits Geschichte, in der heutigen Folge reden wir über die Erlebnisse mit dem Nugget und wie wir mit dem Fahrzeug zurecht gekommen sind. Stebo hat seine Schwedenreise noch vor sich, pünktlich mit Erscheinen dieses Podcasts macht er sich auf die Reise und wir hoffen, dass wir auch hier von unterwegs einen kleinen Podcast in den kommenden Wochen aufnehmen können. Seid also nicht traurig, wenn es wieder eine Woche länger dauert, nach unseren Urlauben geht es wieder in gewohnter Manier weiter,

Unser Fundstück der Woche ist der Boots-Wohnwagen “Sealander”, alle Infos dazu unter www.sealander.de

Links zu besprochenen Produkten:

Certec 3in1 Wasserfilter für 100 Liter-Tank
Campingaz R907 gefüllt bei Amazon (bei Ebay teilweise günstiger, ohne Gewähr)
Autofriedhof Båstnäs
Project Camper Fahrzeugverdunklung

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.