Allgemein

Folge 011 – Live aus Schweden

Yeah, wir sind in Schweden. Also Nikolaj mit Familie und in dieser Episode hat Stebo mich erreicht und interviewed mich ein bisschen zu unserer Reise. Dabei reichen unsere Erfahrungen von einer Schraube im Reifen bis zu fiesen Stechmücken, eben das große Abenteuer. Wie ich im Podcasst schon angekündigt habe, wird es später auf unserem Blog www.van3life.de einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Fotos geben.

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram

2 Kommentare

  • Tim

    Hallo zusammen!

    Interessant find ich eure Erfahrungen mit dem VanQuito-Netz: Bei unserem Nugget (BJ 2015) passt der Mückenschutz perfekt, hält bombig und lässt sich – natürlich mit zwei Händen – ganz einfach öffnen und schließen.

    Ansonsten macht ihr da einen sehr schönen Podcast! 😉

    • Nikolaj

      Die Recherche im Vorfeld zum Vanquito-Netz war eigentlich auch positiv, aber es ist bei uns wirklich zu knapp. Wenn es oben fest sitzt, ist unten ein 2cm Spalt, es reicht nicht bis zur Leiste. Echt ärgerlich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.