Allgemein

Folge 019 – Ford Nugget als Alltagsfahrzeug

Wie gut eignet sich der Ford Nugget als Alltagsfahrzeug? Dieser Frage gehen wir nach und sprechen über unsere Erfahrungen beim Einkaufen, dem Weg zur Arbeit und weitere Fahrten für den täglichen Bedarf. Wir sprechen über die Breite von Parkplatzbuchten und die Einfahrthöhen im Parkhäusern und Tiefgaragen.

Wir haben ein kleines Tool auf unserer Seite installiert, hier könnt ihr uns einen virtuellen Kaffee spendieren. Damit wollen wir unsere Kosten etwas abdecken, die im Zusammenhang mit diesem Format anfallen. Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung. Wenn ihr hier auch gerne direkt im Podcast gegrüßt werden möchtet, dann gebt doch bitte Euren Namen mit an.

Buy me a Coffee
Über diesen Link bei Amazon einkaufen und uns unterstützen.

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram

4 Kommentare

    • Nikolaj

      Hallo Astrid, das freut uns zu hören. Ja, das mit der Live-Geschichte reift gerade und vielleicht wird aus einer spontanen Idee ja ein klasse Event. Wir sind alle sehr gespannt 😉

      • Janina

        Hallo stebo und Nikolaj, ich bin definitiv stammhörer euers Podcasts und freue mich immer etwas neues von euch zu hören 😄… es vertreibt uns super die Wartezeit auf unseren Nugget 😉 bitte macht weiter so und ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Ideen Infos, berichte und Erfahrungen die ihr mit uns teilt 👍👍👍

        • Stebo

          Hallo Janina! Vielen lieben Dank! Super, noch ein Stammhörer neben mir 🙂 Wir freuen uns sehr darüber das Du uns gerne zuhörst. Und bald kannst Du uns auch mal beim Podcasten zuschauen! Sei gespannt!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.