Allgemein

Folge 023 – Katja live aus Norwegen

Wieder einmal ist Katja Seidel bei uns zu Gast im Nuggetpodcast, so langsam wird sie zur Stammbesetzung und das ist auch gut so! Immerhin hat sie von uns allen die meiste Erfahrung mit dem Nugget und immer viel zu berichten. Aktuell befindet sie sich auf einer ausgedehnten Skandinavien-Reise auf Polarlichterjagd und berichtet in dieser Folge über Höhen und Tiefen des Camperalltags. Wer noch mehr von Katja und viel ausführlichere Berichte ihrer Reise mitbekommen möchte, der kann sich ihre Videotagebücher auf ihrem Blog unter www.nacht-lichter.de ansehen, das ist sehr sehenswert.

Auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Café-Spender, ihr helft uns sehr, dieses Format weiter zu führen und auszubauen.

Wo Ihr uns sonst noch findet:

Stebo
Die2Mays auf Youtube
Die2Mays auf Instagram
Die2Mays auf Facebook

Nikolaj
Van3Life auf Youtube
Van3Life auf Instagram
Van3Life Blog


Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.